Generalversammlung 2017 mit zwei Jubilarinnen

Die 69. Generalversammlung fand am 23. Februar 2017 im Restaurant Rümispitz statt. Da keine bedeutenden Sachgeschäfte zu behandeln waren, konnte die Präsidentin Regina Hotz in zügigem Tempo durch die Traktandenliste führen. Aus dem Vorstand gab es keine Rücktritte, er bleibt im neuen Vereinsjahr unverändert:

Präsidentin Regina Hotz
Vize-Präsident Giannia Codemo
Kassierin Karin Wismer
Aktuar Edy Hofmann
Materialverwalterin Isabella Bachmann

Dirigentin Helen Bösch wird weiterhin den Taktstock schwingen und Fähnrich Roland Wismer an Wettspielen unsere Fahne präsentieren.

Einstimmig und mit grossem Applaus wurde Conny Kopp neu als Aktivmitglied in den Verein aufgenommen. Wir freuen uns, dass mit Conny eine langjährige Akkordeonspielerin den Weg zu uns gefunden hat.

Auch dieses Jahr gab es wieder Jubiläen zu feiern. Gisela Häusler und Jeannette Pfister musizieren bereits 40 Jahre aktiv in unserem Verein. Sie wurden mit einem reichhaltigen Geschenkkorb überrascht. Vom eidgenössischen Verband wird ihnen zudem das Goldabzeichen überreicht.

Schreibe einen Kommentar