Generalversammlung 2020

Die GV 2020 der HCE war geprägt von drei Jubiläen aber auch von der Verabschiedung von zwei Vereinsmitgliedern die über 50 und 40 Jahre im HCE aktiv waren.

Trudi Gross und Edy Hofmann haben sich entschieden, den Donnerstagabend anders zu verbringen. Nachvollziehbare Entscheidungen aber auch musikalische und persönliche Verluste. Wir danken Trudi und Edy für viele Jahre Kameradschaft und für ihren Einsatz vor und hinter der Kulissen des HCE.

Unser Ehrendirigent Alois Weibel durfte für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrter werden. Gianni Codemo und Jakob Sommer sind seit 50 Jahren aktiv im HCE dabei.

Das Vereinsjahr 2020 bringt als Höhepunkt das Dorffest in Elsau am 13. und 14. Juni. Der HCE wird zusammen mit dem Männerchor und der Löwenküche aktiv dabei sein mit musikalischen Darbietungen und kulinarischen Höhepunkten.

Unsere Unterhaltungen finden am 14. und 15. November statt. 

Schreibe einen Kommentar